Jeansrock kombinieren an einem sonnigen Herbsttag

Ob im lässigen Used-Look, mit modernem Schlitz oder mit eleganter Knopfleiste – der Jeansrock bleibt weiterhin ein wahrer Modeklassiker. So ist auch der Herbst ideal für ein lässiges Denim-Outfit. Einige tolle Jeansröcke direkt zum Nachshoppen, und wie man den Jeansrock kombinieren kann, verrate ich euch jetzt in diesem Trendreport.

Jeansrock kombinieren im Herbst

Das sind die Jeansrock-Trends im Herbst

Jeansröcke im Used Look

Dieser Trend ist zwar nicht neu, aber immer noch topaktuell. Zerrissene Jeansröcke, mit einem ausgefransten Saum oder abgenutzten Stellen, sind perfekt für ein lässiges Herbstoutfit und damit besonders für den Freizeit-Look geeignet. Ich bin ein absoluter Fan von Jeansröcken im Used Look, da man damit nicht nur im Herbst das perfekte klassische und alltagstaugliche Outfit erstellen kann.

Editor’s Pick: Jeansröcke im Used Look

 

 

Jeansröcke mit modernem Schlitz

Ebenso im Trend sind heuer Jeansröcke mit Schlitz. Von dezenten Modellen, mit einer kleinen Öffnung, bis hin zu gewagten Modellen, mit einem tiefen Schlitz, gibt es alles, was das Frauenherz begehrt. Dadurch können Jeansröcke mit Schlitz sowohl im Alltag und im Büro getragen werden, ebenso wie abends zu einem After-Work-Cocktail mit Freunden.

Editor’s Pick: Jeansröcke mit Schlitz

 

 

Jeansröcke mit eleganter Knopfleiste

Auch Knöpfe sind aktuell ein absoluter Modetrend. Ob kleine oder große, einfarbige oder bunte Knöpfe – die Knopfleiste macht den Jeansrock zum absoluten Hingucker. Außerdem streckt die Knopfleiste automatisch unsere Figur und lässt uns dadurch auch schlanker wirken. Damit das besonders gut zur Geltung kommt, steckt man sein Oberteil am besten in den Rock hinein.

Editor’s Pick: Jeansröcke mit Knopfleiste

 

 

Farbige Jeansröcke als idealer Farbbegleiter

Farbige Jeansröcke sind nicht nur im Sommer ein Must-Have. Wer im Herbst auch ein bisschen Farbe zu seinem Herbstoutfit dazu packen möchte, kombiniert den herbstlichen Look am besten mit farbigen Jeansröcken. Helle Pastelltöne wie Rosa oder auch dunkle Töne wie Terracotta-Rot, ebenso wie Braun- und Beigetöne, sind nach wie vor im Trend und passen ideal zum diesjährigen goldenen Herbst.

Editor’s Pick: Jeansröcke mit Knopfleiste

 

 

Jeansrock kombinieren im Herbst

Jeansrock kombinieren mit kuscheligen Strickpullovern

Ich bin ein absoluter Fan vom Casual Look. Logisch, dass meine Lieblingskombination im Herbst die Kombination von Jeansrock und Strickpullover ist. Ob mit Rollkragen oder ohne – der Strickpullover ist der ideale Begleiter im Herbst. Dazu noch schicke Boots oder lässige Sneaker und fertig ist der Freizeit-Look. An richtig kühlen Tagen kombiniere ich meinen Jeansrock am liebsten noch mit dicken und wärmenden Leggings.

Jeansrock kombinieren für kalte Herbsttage

Jeansrock kombinieren mit lässiger Lederjacke und rockigen Boots

Ein weiteres lässiges Herbstoutfit ist die Kombination von Jeansrock, lässiger Lederjacke und rockigen Boots. Der feminine Jeansrock und eine coole Bikerjacke, mit lässigen Boots, harmonieren hervorragend als Freizeit-Outfit. Und für die kühlen und verregneten Tage eignen sich auch hier dicke Strumpfhosen oder Leggings.

Jeansrock kombinieren für das schicke Büro-Outfit

Auch im Büro kann man Jeansröcke hervorragend zu einem schicken Outfit kombinieren. Für den Office Look eignen sich besonders Jeansröcke mit einer schönen Knopfleiste oder einem dezenten Schlitz. Dazu passen sowohl Wickelblusen als auch Blusen mit Volants und Rüschen, ebenso wie Blusen im Streifen-Look oder mit Polka Dots. Eine schöne Strumpfhose und Ankle Boots dazu – und fertig ist das perfekte Bürooutfit.

Wie auch Blusen, so eignen sich ebenso unifarbene Langarm-Shirts. Mit den passenden Accessoires und einem schicken Blazer kreiert man damit das perfekte Outfit für den Büro-Alltag. Ein schöner Mantel oder Trenchcoat runden das Ganze dann noch schick ab.

Ihr seht also, auch im Herbst kann man mit den sommerlichen Jeansröcken einen tollen herbstlichen Look kreieren. Kombiniert mit schicken Strickpullovern, Boots, warmen Strümpfen und einem schönen Mantel wird das Outfit absolut herbsttauglich.

 

Jeansrock kombinieren inklusive Styling-Tipps für den Herbst

Was ist euer Lieblingsoutfit im Herbst?
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.