Home Alice Christina: Fashion-, Travel- und Lifestyle-Blog aus Österreich

Alice Christina: Fashion-, Travel- und Lifestyle-Blog aus Österreich

von Alice Christina

Alice Christina – Der Life & Style Blog aus Österreich ♡

Alice Christina inspiriert die Leser und ist zugleich auch ein wertvoller Ratgeber für jede Lebenslage

 

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog ♡

 

Alice-Christina-Austrian-Blogger

Ich bin Alice Christina, 26 Jahre alt und wohne, gemeinsam mit meinem langjährigen Partner und unseren zwei Katzen, in Niederösterreich. Meine Liebe zum Schreiben und meine Leidenschaft für Fotografie, in Verbindung mit meiner Kreativität und meiner Begeisterung für die Online-Welt, haben mich schließlich zur Gründung von meinem gleichnamigen Blog Alice Christina bewegt.

Alice Christina ist kein typischer Fashion- und Lifestyle-Blog, sondern vielmehr ein Ort der Inspirationen und dient im deutschsprachigen Raum als Online Magazin mit Mehrwert. Auf meinem Blog erwarten die Leserinnen und Leser ein ausgewogener Mix aus umfassend recherchierten und ausführlichen Reportagen und Ratgebern zu Fashion-, Beauty-, Travel- & Lifestyle-Themen.

Modetrends und alltagstaugliche Outfits, ebenso wie Inspirationen rund um Beauty & Pflege, sowie Ideen für die nächste Reiseplanung und Themen aus dem Lifestyle-Bereich finden hier Platz. Neben den schönen Dingen im Leben findet man hier aber auch persönliche Gedanken rund um das Leben. Wöchentlich erwarten die Leserinnen und Leser damit neue ausführliche und kreative Beiträge aus den unterschiedlichsten Kategorien.

Mit dem breiten Themenspektrum spricht das Blogazine Alice Christina vor allem Frauen zwischen 18 und 45 Jahren an. Die Zielgruppe ist modebewusst und legt großen Wert auf Beauty und Pflege. Für das innere Glück und einer Auszeit zwischendurch, liegen auch besondere Reisen und Destinationen im Fokus.

Bei PR-Anfragen oder Interesse an einer Kooperation, wie auch bei weiteren Anliegen, freue ich mich über eine E-Mail an contact@alicechristina.com.

Auf Anfrage sende ich gerne ein Media Kit zu (mehr dazu unter Kooperationsmöglichkeiten).

Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Ok Zur Datenschutzerklärung